Montag, 26. Dezember 2011

Camilla Läckberg Meerjungfrau

über vorablesen.de durfte ich Meerjungfrau von Camilla Läckberg lesen.



gebundene Ausgabe


458 Seiten


erschienen Oktober 2011



Wieder ein toller Krimi der Erfolgsautorin! Ein neuer Fall für Patrik Hedström und seiner Frau Erika Flack.




Ein Mann wir längere Zeit vermißt und später tot im Eis gefunden. Mehrere Männer erhalten misteriöse Briefe. Der Autor Christian veröffentlicht ein neues Buch. Kommisar Hedstöm ermittelt und seine jetzt schwangere Frau versucht auf ihre Art Informationen zu erlangen, da sie mit dem Autor, der auch anscheinend zu den belästigeten Personen gehört, zusammen gearbeitet hat.
Ein Zusammensetzten vieler Puzzelteile bringt dann doch den Mörder zum Vorschein!

Abwechselt werden in dem Buch aus einer anderen Zeit einige Situationen beschrieben, die am Ende doch zusammen gehören.



Tollerspannender Krimi mit vielen bekannten Personen aus anderen Kimis von Camilla Läckberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen